YoWindow App Wird helfen Partner Bleiben Sie fern Schlecht Wetter Wann immer Denken Zeitpläne & Besondere Ereignisse

Der Brief Variation: YoWindow ist ein Wetter Vorhersage software das liefert genaues Bild von was jetzt, morgen, daher das folgende Monate wird aussehen gefallen. Die app verwendet Spaß Visuals und Bilder zu zeigen Benutzer was sie erwarten können wann immer Vorbereitung Ausflüge, Ausgehen Nächte, Hochzeitsfeiern, und verschiedene andere besonderen Anlässen an Zielen auf der ganzen Welt. aufgrund sein einzigartige Konzept, YoWindow macht Tag Vorbereitung sehr einfach durch Geben Liebhaber eine Prognose {sie können|sie könnten|sie können|sie können|sie können|sie können|Vertrauen.

als ich war an Hochschule, ich nie unterfrau sucht frau das aktuelle Wetter Vorhersage. Ich würde auftauchen zu Kurs in einem bloßen Panzer top und Jeans, während meine persönlichen Klassenkameraden {Regenmäntel und getragene Regenschirme trugen. We endete erhielt durchnässt von Regen mehrmals vor We gelernt, um mindestens blicken außerhalb meines persönlichen Bildschirms wann immer bestimmen was anziehen.

Ich bin nur selten von kalt Windböen erwischt , lodernd Hitze oder nass Tage, weil ich Blick in den Klima überprüfen zu Beginn von täglich, und manchmal we auch schau dir das an 30 Tage ‘Vorhersage im Grunde Fähigkeit zu gehen außerhalb ohne schnell bereue eigene Kleidung Auswahl.

YoWindow ist tatsächlich ein Wetter Anwendungssoftware das gibt das Äquivalent von suchen außerhalb eigenen, aber es kann Projekt die Elemente vom bevorstehende Zeiten und Monate Verwendung seiner unterhaltsamen animierten Szenen.

ein Entwickler benannt Pavel Repkin hatte das Konzept für YoWindow in das. Im Jahr 2006 hat der Typ Position ihre Tagesjob generiert eine App könnte Einzelpersonen ein Fenster das Wetter Vorhersage. Die erste Version des Form von YoWindow gegründet auf Bildschirmen letztes Jahr.

«Es ist wirklich so normal betrachten die Elemente nur Ausschau halten mit dem Bildschirm. Wir werden {dies tun|tun|versuchen|dies wiederholen|in einem elektronischen digitalen Welt? » Pavel erwähnte. «in einer App können wir zielen morgen – Bildlaufzeit vorwärts und schauen die Elemente Vorhersage. «

Heutzutage, YoWindow kann erworben werden innerhalb des App Store und Google Spielen, und mehr 9 Millionen Menschen haben versuchte es, um ihre einzigartigen Tage, Wochen und Monate zu planen. Partner können die Anwendungssoftware verwenden, um sicherzustellen, dass sie sicher sind, dass sie planen ihre häufig aktuell und leicht verständlich Klima Vorhersagen. Die app kann Singles und Partner eine Vorankündigung über eingehenden Regen, Stürme oder Sonnenlicht, was machen eine Auswirkung wann sich für bleiben in oder wagen sich aus für seine Zeit Nächte.

«Durch Anfang, der Ziel wäre zu machen ein Wetter Anwendungssoftware die liefert das Wetter einfach und natürlich «, sagte Pavel. «sein so leicht – genau wie Ausschau halten auf dem screen. «

Sie können installieren YoWindow 100% kostenlos über die Software Store und Google Spielen.

Categories: Sin categoría

¿Quieres recibir más información?